VILLAGE VERDE – La Reserva, Sotogrande

Sotograndes Village Verde ist eine neue und exklusive Gemeinschaft von Luxuswohnungen, Penthäusern und Reihenhäusern in einer ruhigen Parklandschaft im Herzen von Sotogrande. Entworfen für modernes Wohnen, einschließlich hochmoderner Einrichtungen und exklusivem Zugang zu den unglaublichen Sport- und Freizeiteinrichtungen des La Reserva Club.

VILLAGE VERDE – La Reserva, Sotogrande

Sotograndes Village Verde steht als Synonym für üppige Landschaft, Wald und Parklandschaft. Die Anlage besteht aus einem 18 Hektar großen Gelände und verfügt über Radwege, um Ihr neues Zuhause zu erkunden und um das ganzjährig großartige Klima zu geniessen. Außerdem haben die Eigentümer exklusiven Zugang zu den ausgezeichneten Sportanlagen des La Reserva Club und dem Beach.
 

Im Herzen von Village Verde, innerhalb des La Reserva Resort in Sotogrande, wird es ein Dorfzentrum geben. Ein Ort, an dem Sie sich treffen, entspannen, trainieren und sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Dazu gehören ein Fitnessstudio, Innen- und Außenschwimmbecken, ein Kinderbecken und ein Wellnessbereich. Darüber hinaus gibt es ein Restaurant, eine Bar, einen Kinderspielbereich und einen Minimarkt. Daher bietet diese friedvolle Umgebung für unsere anspruchsvollen Bewohner in Kombination mit den hervorragenden Einrichtungen eine Gemeinschaft, wie keine andere!


Village Verde Penthouse - La Reserva Sotogrande

Die atemberaubenden Penthäuser mit vier Schlafzimmern bieten ein Höchstmaß an zeitgemäßem offenem Wohnraum. Sie sind mit natürlichem Licht durchflutet und verfügen über unglaubliche Terrassen, von denen aus Sie die warme spanische Sonne genießen können. Mit einer Gesamtfläche von 524 Quadratmetern umfassen diese großzügig geschnittenen Wohnungen Fußbodenheizung und aerothermische Klimaanlagen. Das moderne, elegante Interieur fügt sich nahtlos in die wundervollen Terrassen ein und ist ideal für das Essen im Freien und zur Entspannung. Das spezielle Design der Gebäude ermöglicht atemberaubende Doppelseiten- oder umlaufende Terrassen in jedem Gebäude sowie große Dachterrassen in den Penthäusern und private Gärten für Erdgeschosswohnungen. Alle Unterkünfte verfügen über 2 private Garagenplätze und einen großen Abstellraum.

490.000 € | Wohnungen | Village Verde: 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Bebaute 181 m², Terrasse 65 m², Referenznummer: NP01261

670.000 € | Wohnungen | Village Verde: 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Bebaute 288 m², Terrasse 123 m², Referenznummer: NP01262

960.000 € | Wohnungen | Village Verde: 4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, Bebaute 369 m², Terrasse 123 m², Referenznummer: NP01263

1.100.000 € | PENTHÄUSER Villa Verde: 4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, Bebaute 524 m², Terrasse 139 m², Referenznummer NP01260

Grundrisse nach Wohnungstyp Luxuswohnungen, Penthäuser und Reihenhäuser.

Laden Sie hier die Grundrisse der zum Verkauf stehenden Immobilien herunter!

Mehr


VILLAGE VERDE – La Reserva, Sotogrande

Village Verde ist nur dreißig Minuten von Marbella und zwanzig Minuten von Gibraltar entfernt. In La Reserva Sotogrande gibt es eine Vielzahl außergewöhnlicher Familienhäuser und Villen, die das Beste des andalusischen Lebens bieten. Außergewöhnliche Orte, die jeden Moment bereichern werden, den Sie in Sotogrande verbringen!

 JETZT ZUM VERKAUF, KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR DIE AB-PLAN VERFÜGBAREN EINHEITEN!

Kontakt Noll & Partners

Stephanie & Charles

Es ist uns eine große Freude, Sie in Sotogrande und auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Aufgrund unserer langjährigen Markterfahrung wissen wir, wie wichtig es für Sie ist, relevante, aktuelle Informationen zu finden. Wir verpflichten uns und bieten unseren Kunden Professionalität, Fachwissen und persönliche Integrität, die wir für jede Immobilientransaktion als entscheidend erachten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben oder unseren Rat benötigen, wenn Sie Ihr Haus verkaufen, ein Haus kaufen oder nach einer guten Investitionsmöglichkeit suchen. Wir freuen uns, Ihnen zu dienen.

Haftungsausschluss: Alle Informationen zu Village Verde (einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Grundstücksfläche, Bodengröße, Preis, Gestaltung, allgemeine Objektbeschreibung sowie die Dorf- und Sportcenter der Gemeinde) auf der Website werden Ihnen als Annehmlichkeit zur Verfügung gestellt Noll and Partners SL wurde vom Entwickler Sotogrande SA zur Verfügung gestellt.

VILLAGE VERDE – La Reserva, Sotogrande

Sotogrande's Village Verde is a new and exclusive community of luxury apartments, penthouses, and townhouses in a tranquil parkland setting in the heart of Sotogrande. Designed for modern living, including state of the art facilities and exclusive access to La Reserva Club’s incredible sports and leisure amenities.

A GREEN AND PLEASANT COMMUNITY

Sotogrande’s Village Verde is synonym of lush countryside, woodland, and parkland. The development consists of 18-hectare site and even has bike trails to help you explore your new home and make the most of the great year-round climate. Furthermore, owners will have exclusive access to La Reserva Club’s incredible sports facilities and The Beach.

At the heart of the Village Verde community, inside La Reserva in Sotogrande, there will be a Village Centre. A place to meet, mingle, relax, workout and stock up on essentials. This includes a gym, indoor and outdoor pools, a kids’ pool and a spa area. In addition, there’s also a restaurant, bar, kids’ play area and mini- market. Therefore, this peaceful setting combined with these excellent facilities provides a community like no other for our discerning residents!


VILLAGE VERDE – THE PENTHOUSES 

Village Verde Penthouse - La Reserva Sotogrande

The stunning four-bedroom penthouses offer the ultimate in contemporary open-plan living. They are flooded with natural light and boast incredible terraces from which to enjoy the warm Spanish sun. With a total area of 524 square meters, this generously proportioned apartment include underfloor heating and Aerothermal air- conditioning systems. The modern, sleek interiors blend seamlessly into the wonderful terraces, perfect for al fresco dining and relaxation. The lateral designs allow stunning dual-aspect or wrap- around terraces in each property, plus large roof terraces on the penthouses and private gardens for ground floor properties. All properties come with 2 private garage spaces and a large storage room.

490.000 € | APARTMENTS Village Verde: 2 Bedrooms, 2 Bathrooms, Built 181 m², Terrace 65 m², Reference Nº: NP01261

670.000 € | APARTMENTS Village Verde: 3 Bedrooms, 3 bathrooms, Built 288 m², Terrace 123 m², Reference Nº: NP01262

960.000 € | APARTMENTS Village Verde:  4 Bedrooms, 4 Bathrooms, Built 369 m², Terrace 139 m², Reference NP01263

1.100.000 € | PENTHOUSES Villa Verde: 4 Bedrooms, 4 Bathrooms, Built 524 m², Terrace 280 m², Reference Nº NP01260

FLOOR PLANS BY TYPE Luxury apartments, penthouses, and townhouses.

Download the plans of the properties available for sale!

More


DISCOVER LA RESERVA CLUB’S INCREDIBLE FACILITIES

Above all, Village Verde is just thirty minutes from Marbella and Gibraltar. Also, in La Reserva Sotogrande there is a variety of exceptional family homes and villas designed to offer the best in Andalusian living. Certainly, extraordinary places that will enrich every moment spent on Sotogrande’s celebrated shores!

 

AVAILABLE NOW, PRE-RELEASE UNITS – CONTACT US!!

Contact Noll & Partners

Stephanie & Charles

It is with great pleasure that we welcome you to the Sotogrande area and our website. With many years experience in the market, we understand how important it is for you to find relevant, up-to-date information. We are committed, and provide clients with professionalism, expert knowledge, and personal integrity which we believe crucial to any real estate transaction. Please contact us if you have any questions or need our advice in selling your home, buying a home or looking for great investment opportunity. We look forward to serving you.

 

Disclaimer: All information on Village Verde (including but not limited to the property area, floor size, price, designs, general property description, and the community and sports Village Centres) on the Website is provided as a convenience to you and has been provided to Noll and Partners SL by the developer Sotogrande SA.