La Reserva de Sotogrande

La Reserva de Sotogrande liegt im Herzen des berühmten Sotogrande-Resorts  mit Blick auf das schimmernde Mittelmeer und nur 30 Minuten von Marbella entfernt. La Reserva bietet den Clubmitgliedern und Bewohnern privaten Zugang zu einer bemerkenswerten Auswahl an Freizeitaktivitäten und Dienstleistungen inmitten der andalusischen Landschaft.

Die Faszination von La Reserva liegt in seiner Vielfalt. Mit einem gut etablierten ausgezeichnetem 18-Loch-Golfplatz, einem Tenniscenter, und einem Clubhaus umfasst die derzeitige Entwicklung zudem einen Strandclub, ein Wellnesscenter, familienfreundliche Pools und Restaurants am Wasser, die eine reichhaltige Auswahl unter andalusischer Sonne bieten. Dieses luxuriöse Refugium, das der Privatsphäre seiner Mitglieder gewidmet ist, bewirkt einzigartige Erinnerungen an entspannte  Momente.

La Reserva de Sotogrande - Die Immobilienobjekte

In der prächtigen Landschaft von La Reserva, nur dreißig Minuten von Marbella entfernt, gibt es eine Vielzahl außergewöhnlicher Familienhäuser und Villen, die das Beste des andalusischen Lebensstiles bieten. Exquisite Residenzen auf den Hügeln mit Panoramablick bis hin zu Stadthäusern im Dorfstil, die nur wenige Meter vom Clubhaus entfernt liegen  bereichern jeden erlebten Moment in diesem außergewöhnlichen Ort.

The Seven

The Seven sind einige der bedeutensten und außergewöhnlichsten Villen in Spanien. Eine seltene und visionäre Kollektion! 'The Seven' liegt auf einem von dem provenzalischen Landschaftsarchitekten Jean Mus gestalteten Hügel und bietet spektakuläre Panoramablicke über die andalusische Landschaft und das Mittelmeer. Es handelt sich um eine einzigartige, private bewachte Anlage auf dem höchst gelenegen Gelände von La Reserva de Sotogrande.

Mehr

El Mirador

Diese private, bewachte Wohnanlage bestehend aus nur sechs zeitgenössischen Villen mit 4 bis 9 Schlafzimmern bietet eine perfekte und fabelhafte, erhöhte Lage mit Blick auf die üppige Landschaft , den La Reserva Golf-Platz bis hin zum Meer. El Mirador ist eine wirklich außergewöhnliche Anlage.

Mehr

The Collection

Innerhalb des La Reserva Clubs gibt es eine Anzahl von Einzelgrundstücken, die für den Bau von wunderschön gestalteten und modernen Familienvillen bereitstehen. Jedes Grundstück verfügt über den Bebauungsplan eines aussergewöhnlichen Hauses, welches vor allem Privatsphäre und oft bemerkenswerte Ausblicke bietet, ob über die Landschaft des La Reserva Golf Platzes, über das Mittelmeer und den Felsen von Gibraltar oder alle Ausblicke vereint.

Mehr

Village Verde

Sotograndes Village Verde ist eine neue und exklusive Gemeinschaft von Luxuswohnungen, Penthäusern und Reihenhäusern in einer ruhigen Parklandschaft im Herzen von Sotogrande. Entworfen für modernes Wohnen, einschließlich hochmoderner Einrichtungen und exklusivem Zugang zu den unglaublichen Sport- und Freizeiteinrichtungen des La Reserva Club.

Mehr

Kontakt Noll & Partners

Stephanie & Charles

Es ist uns eine große Freude, Sie in Sotogrande und auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Aufgrund unserer langjährigen Markterfahrung wissen wir, wie wichtig es für Sie ist, relevante, aktuelle Informationen zu finden. Wir verpflichten uns und bieten unseren Kunden Professionalität, Fachwissen und persönliche Integrität, die wir für jede Immobilientransaktion als entscheidend erachten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben oder unseren Rat benötigen, wenn Sie Ihr Haus verkaufen, ein Haus kaufen oder nach einer guten Investitionsmöglichkeit suchen. Wir freuen uns, Ihnen zu dienen.

A rare and sophisticated community

Overlooking a shimmering Mediterranean Sea and just 30 minutes from Marbella, La Reserva de Sotogrande is an elegant, rare and sophisticated community at the heart of celebrated Sotogrande. Designed to deliver the very best in family living, La Reserva offers its members and residents private access to a remarkable selection of leisure activities and services amid the rich Spanish landscape.

The allure of La Reserva lies in its diversity. With a well established 18-hole golf course, tennis centre and clubhouse, current development includes a beach club, health and wellness spa, family-friendly pools and waterside restaurants to provide a wealth of choices under an Andalucian sun. Dedicated to the privacy of its members, this luxurious hideaway is truly unique in the exquisite memories it delivers.

La Reserva de Sotogrande - The Residences

Concealed among the rich landscape of La Reserva just thirty minutes from Marbella, there is a variety of exceptional family homes and villas designed to offer the best in Andalucian living. From exquisite hill-top residences with panoramic views to village-style townhouses just yards from the clubhouse, these are extraordinary places that will enrich every moment spent on Sotogrande’s celebrated shores.

The Seven

The Seven represent some of the most important and extraordinary homes in Spain. A rare and visionary collection. Situated on a hill landscaped by Provencal paysagiste Jean Mus and with spectacular panoramic views across the Andalucian countryside and the Mediterranean, The Seven is a unique and private gated community set within the grounds of La Reserva de Sotogrande.

More

El Mirador

Enjoying a perfect and fabulous elevated position, this private gated community of
 six dramatic four to nine bedroom villas overlooks the rich landscape and seascape of La Reserva and the Mediterranean beyond. El Mirador is a truly exceptional community.

More

The Collection

Within the estate are a collection of individual plots for beautifully crafted and contemporary family villas. Each plot has had an extraordinary home designed that offers privacy and often remarkable views, whether across the landscape of the La Reserva, towards the Mediterranean and the Rock of Gibraltar, or all three.

More

Village Verde

Sotogrande's Village Verde is a new and exclusive community of luxury apartments, penthouses, and townhouses in a tranquil parkland setting in the heart of Sotogrande. Designed for modern living, including state of the art facilities and exclusive access to La Reserva Club’s incredible sports and leisure amenities.

More

Contact Noll & Partners

Stephanie & Charles

It is with great pleasure that we welcome you to the Sotogrande area and our website. With many years experience in the market, we understand how important it is for you to find relevant, up-to-date information. We are committed, and provide clients with professionalism, expert knowledge, and personal integrity which we believe crucial to any real estate transaction. Please contact us if you have any questions or need our advice in selling your home, buying a home or looking for great investment opportunity. We look forward to serving you.