Stephanie Noll

Das Ziel dieser Website ist es, Ihnen auf einfache Weise die Möglichkeiten von passenden Immobilienobjekten nahe zu bringen, die Sie kaufen oder mieten möchten. Es ist auch eine Webseite für alle, die Beratung zum Verkauf ihrer Immobilie suchen. Bitte zögern Sie nicht uns anzurufen, oder mailen Sie uns Ihre Fragen und Anfragen, denn der persönliche Kontakt zu Ihnen ist für eine effiziente Arbeit entscheidend. Je besser wir Ihr Anforderungsprofil an eine Immobilie kennen, desto gezielter finden wir Ihre Wunschimmobilie.

Ich lebe seit 1998 in Sotogrande, und arbeite seit 1994 in der Immobilienbranche. Die umfangreiche Kenntnis des lokalen Immobilienmarktes und die daran angeschlossenen Quellen aller Art helfen mir in meinem Beruf erfolgreich zu sein. Ich bin ständig in Kontakt mit Bank-Managern, Rechtsanwälten, Steuerberatern, Rathaus Mitgliedern, Bauherren, Bauunternehmern, Architekten, Lehrern, Geschäftsleuten, etc, und bin somit immer auf dem neuesten Stand.

Fliessend Spanisch, Englisch, Deutsch und Französisch zu sprechen hilft auf effiziente Weise bei der Vermittlung zwischen Verkäufer und Käufer. Meine Leidenschaft für den Golfsport verbindet mich auch mit der Golf-Welt, und bin somit in der Lage meinen Kunden Mitgliedschaften in einem Golfclub zu vermitteln.
Als Mutter kenne ich die Bedürfnisse von Familien und kann bei der Integrierung in ein neues Zuhause helfen.

“Ehrlichkeit, Integrität und Engagement sind Eigenschaften, die ich sowohl im Geschäfts- als auch im Privatleben schätze. Ich glaube, dass eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung von diesen Qualitäten abhängt und dass wir durch unsere profunde Kenntnis des Immobilienmarktes und unsere Bereitschaft, jederzeit auf Kundenansprüche einzugehen, ein gutes Team sind.”

Kontakt Noll und Partners

Besuchen Sie unsere Büros

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Büro zu begrüssen. Wir sind leicht zu finden, direkt an der Avda Paniagua, gleich neben dem Haupteingang der Galerías Paniagua, Local N. 43

Stephanie Noll

The aim of this website is to easily introduce you to the possibilities of suitable properties that you would like to buy or rent. It is also a website for anyone looking for advice on selling their property. Please do not hesitate to call us or email us your questions and inquiries, because the personal contact with you is crucial for an efficient work. The better we know your requirements for a property, the more targeted we will find your dream property.

I have been living in Sotogrande since 1998 and working in the real estate industry since 1994. Knowing the property market and real estate attached sources of all kind helps me working successfully in this industry. Being constantly in touch with Bank Managers, Lawyers, Tax Consultants, Town Hall Members, Builders, Architects, School Teachers, Business Owners etc, I know what’s going on!

Speaking Spanish, English, German and French fluently also helps mediating between sellers and buyers in an efficient way. My passion for golf connects me well in the golf world and I can help introducing my clients to become member in a golf club. As a mother I know about the needs of families and will help relocating them to Spain.

“Honesty, integrity and commitment are qualities that I value in both business and life. I believe that a successful business relationship depends on these qualities, and that, combined with the knowledge of the current real estate market and the willingness to listen to our client’s needs we are a good team.”

Contact Noll & Partners

Visit our offices

We would be very happy to welcome you to our office. We are easy to find, just off Avda Paniagua, next to the main entrance at Galerías Paniagua, Local N. 43