Der Traum jedes Golfers

Ein Grundstück auf dem Golfgelände zu besitzen, wäre für jeden Golfer ein Traum, und mit dem neuen Projekt von Emerald Greens ist dies nun Realität geworden. Die 1. Phase besteht aus 24 neuen exklusiven Apartments und Duplex-Penthäusern mit Panoramablick auf das Meer und den alten Golfplatz des San Roque Clubs. Die Apartments sind moderne 2 & 3 Schlafzimmer & Duplex-Penthäuser mit großen und sonnigen Terrassen und herrlicher Aussicht. Diese nach europäischen Bauvorschriften und mit höchster Verarbeitungsqualität gestalteten Unterkünfte befinden sich in der privaten Gemeinschaft des San Roque Clubs mit angelegten Gärten und einem Swimmingpool. Alle Immobilien verfügen über eine Tiefgarage und einen privaten Abstellraum.

EMERALD GREENS – The San Roque Club. New 24 exclusive apartments & dúplex penthouses
EMERALD GREENS – The San Roque Club. New 24 exclusive apartments & dúplex penthouses
EMERALD GREENS – The San Roque Club. New 24 exclusive apartments & dúplex penthouses
EMERALD GREENS – The San Roque Club. New 24 exclusive apartments & dúplex penthouses
EMERALD GREENS – The San Roque Club. New 24 exclusive apartments & dúplex penthouses
EMERALD GREENS – The San Roque Club. New 24 exclusive apartments & dúplex penthouses

EMERALD GREENS – WOHNUNGEN – PREISE AB 270.000 €

Zusätzliche Eigenschaften: Private Terrasse, Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Klimaanlage, Nahe des Hafens, Sicht zum Meer, Überwachungskameras, Küche ausgestattet, Bergsicht, Innerhalb Golfresort, Golfsicht, Meer/Strandnähe, Nähe Golfplatz, Neubau, Geschlossene Wohnanlage, 24Std. Sicherheitsservice, Blick auf Pool.

>> Grundrisse der zum Verkauf stehenden Wohnungen runterladen!

>> PREISLISTE runterladen!

QUALITÄTSMERKMALE Entworfen nach europäischen Bauvorschriften und höchster Verarbeitungsqualität. (English)

Entdecken Sie die Details der Struktur, Fundamente und Gehäuse, Fußböden, Fliesen, Innenausbau, Küche, Badezimmer, Klimaanlage und Installationen.

Mehr

SAN ROQUE, DER STANDORT

Der San Roque Club befindet sich auf 136 Hektar Land, wo Korkbäume die Landschaft dominieren. Der San Roque Club wurde 1991 ins Leben gerufen und sein erstes Ereignis war 1993 das Finale der European Tour Qualifying School. Viele Spieler, wie Padraig Harrington, Lee Westwood, Ian Poulter und Justin Rose, erhielten ihre Tourcard in San Roque um nur einige zu nennen. Das Finale der Q School wurde mit Ausnahme von 3 Jahren für weitere 13 Jahre im Club ausgetragen. Im Jahr 2003 eröffnete San Roque den neuen Golfplatz mit weiteren 18 Löchern. Der Old Course war 2005 Austragungsort der Spanish Open und der New Course 2006. Die Golfplätze wurden so konzipiert, dass sowohl Spieler mit niedrigem als auch mit hohem Handicap Spaß daran haben. Für Amateure bieten die beiden Golfplätze einige der schönsten Löcher, die sie jemals spielen werden.

Sotogrande ist ein etabliertes Resort und ist gleichbedeutend für luxuriösen Lebensstil. Der Yachthafen von Sotogrande ist voller Aktivitäten und bietet eine Vielzahl von Restaurants und Strandcafés. Sie finden auch die besten Polo-Clubs in Europe, Reitställe, Tennis clubs, Strandclubs und sogar einen Hubschrauberlandeplatz. San Roque ist ein Elite-Standort, in der immer ein Hauch von Exklusivität herrscht.

Gibraltar und der Flughafen sind nur 15 Minuten entfernt und der Flughafen Málaga mit Verbindungen zu vielen europäischen Städten ist in etwas mehr als einer Stunde zu erreichen. Der lebhafte Badeort Marbella und Puerto Banús sind 30 Minuten entfernt, wenn Sie einen Einkaufsbummel unternehmen, – oder “fine dining” geniessen möchten.

The resort of Sotogrande is a well-established area and is synonymous with luxury lifestyle.
The resort of Sotogrande is a well-established area and is synonymous with luxury lifestyle.
La Reserva Club, Sotogrande

MEHR INFORMATION

Kontakt Noll & Partners

Stephanie & Charles

Es ist uns eine große Freude, Sie in Sotogrande und auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Aufgrund unserer langjährigen Markterfahrung wissen wir, wie wichtig es für Sie ist, relevante, aktuelle Informationen zu finden. Wir verpflichten uns und bieten unseren Kunden Professionalität, Fachwissen und persönliche Integrität, die wir für jede Immobilientransaktion als entscheidend erachten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben oder unseren Rat benötigen, wenn Sie Ihr Haus verkaufen, ein Haus kaufen oder nach einer guten Investitionsmöglichkeit suchen. Wir freuen uns, Ihnen zu dienen.

Haftungsausschluss: Alle Informationen zu Village Verde (einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Grundstücksfläche, Bodengröße, Preis, Gestaltung, allgemeine Objektbeschreibung sowie die Dorf- und Sportcenter der Gemeinde) auf der Website werden Ihnen als Annehmlichkeit zur Verfügung gestellt Noll and Partners SL wurde vom Entwickler Sotogrande SA zur Verfügung gestellt. Taylor Wimpey Spain. Zahlungsbedingungen: Reservierungskaution: 6.000 € + MwSt // 30% + MwSt. Des Preises 30 Tage später bei Umtausch des Privatvertrages // 10% + MwSt. Nach sechs Monaten // Verbleibende 60% + MwSt. Bei Fertigstellung // Liefertermin: März 2021. // Alle Zahlungen sind bankgarantiert. Bitte beachten Sie: Die angegebenen Preise enthalten keine Mehrwertsteuer, Notarkosten, Steuern oder Registrierungsgebühren. Preise und Verfügbarkeit können sich ändern. Preislisten werden nur zu Informationszwecken verwendet.

Apartment for sale in Pier, Sotogrande

PIER SOTOGRANDE MARINA Off-Plan-Penthäuser und Wohnungen von Taylor Wimpey Spanien

Der nautische Stil fügt sich in die Landschaft des Yachthafens ein. Errichtet mit hohen Qualitätsstandards, in dem jedes Haus das Beste in der thermischen und akustischen Isolierung hat. Das Gebäude verfügt über einen Energiezertifikat der Klasse B.

Mehr

A dream for any golfer

Owning a property on the golf estate would be a dream for any golfer, and with the launch of Emerald Greens in The San Roque Club, this has now become a reality. The 1st phase consist 24 new exclusive apartments & duplex penthouses with panoramic views to the sea and the San Roque Club old golf course. The apartments are contemporary 2 & 3 bedroom & duplex penthouses with large and sunny terraces and superb views. Emerald Greens is designed according to European building regulations and with highest quality finishing these properties sit within The San Roque Club private community, with landscaped gardens and swimming pool. All properties come with an underground garage space and private storeroom.

EMERALD GREENS – The San Roque Club. New 24 exclusive apartments & dúplex penthouses
EMERALD GREENS – The San Roque Club. New 24 exclusive apartments & dúplex penthouses
EMERALD GREENS – The San Roque Club. New 24 exclusive apartments & dúplex penthouses
EMERALD GREENS – The San Roque Club. New 24 exclusive apartments & dúplex penthouses
EMERALD GREENS – The San Roque Club. New 24 exclusive apartments & dúplex penthouses
EMERALD GREENS – The San Roque Club. New 24 exclusive apartments & dúplex penthouses

EMERALD GREENS – THE APARTMENTS – PRICES FROM 270.000 €

Additional Features: Private terrace, close to shops, air conditioning, close to port, sea view, surveillance cameras, fully fitted kitchen, mountain view, inside Golf Resort, golf view, close to sea / beach, close to golf, brand new, gated community, security service 24h, pool view.

>> Download the FLOOR PLANS of the apartments available for sale!

>> Download the PRICES LIST!

QUALITY FINISHES Designed according to European building regulations and highest quality finishings

Discover the details of structure, foundations and enclosures, flooring, tiling, interior carpentry, kitchen, bathrooms, air conditioning and installations.

More

THE AREA OF SAN ROQUE

The San Roque Club is set within 136 hectares of land where the cork trees dominate the landscape. The San Roque Club began life in 1991 and its first event under the club’s belt was the European Tour Qualifying School Finals in 1993. Many players received their tour card at San Roque such as Padraig Harrington, Lee Westwood, Ian Poulter and Justin Rose to name a few. The Q School finals were held for a further 13 years at the club with the exception of 3 years. In 2003, San Roque opened the New Golf Course adding a further 18 holes. The Old Course hosted the Spanish Open in 2005 and the New in 2006. The golf courses have been designed so that both low handicap and high handicap players can enjoy them. As for amateurs, the two golf courses offer some of the most beautiful holes they will ever play.

Near Emerald Greens, we can find the resort of Sotogrande, a well-established area and is synonymous with luxury lifestyle. The Sotogrande marina is a hive of activity with a plethora of luxury restaurants and sea front cafes to choose from. You will also find the best polo clubs in Europe, stables from which to enjoy many equestrian disciplines, tennis clubs, beach clubs and even a heliport. San Roque is an elite area where an air of exclusivity pervades.

Gibraltar and its airport are just 15 minutes away and Málaga airport is just over an hour away with connections to many European cities. The lively resort of Marbella and Puerto Banús are 30 minutes away when you want to visit for some high end retail shopping or fine dining.

Gibraltar view from Alcaidesa .
The resort of Sotogrande is a well-established area and is synonymous with luxury lifestyle.
La Reserva Club, Sotogrande

CONTACT US FOR MORE INFORMATION ABOUT EMERALD GREENS

Contact Noll & Partners

Stephanie & Charles

It is with great pleasure that we welcome you to the Sotogrande area and our website. With many years experience in the market, we understand how important it is for you to find relevant, up-to-date information. We are committed, and provide clients with professionalism, expert knowledge, and personal integrity which we believe crucial to any real estate transaction. Please contact us if you have any questions or need our advice in selling your home, buying a home or looking for great investment opportunity. We look forward to serving you.

Disclaimer: The images contained in this page and brochures are for guidance only, and are therefore susceptible to modifications for technical, legal or other reasons. The furniture reflected is purely decorative and does not constitute a contractual document. The equipment of the houses will be as per the corresponding quality specifications document. Prices do not include taxes, legal fees, stamp duties and notary fees associated with the purchase. This is an informative document, not part of any contract. Prices are susceptible to changes at the Developer’s discretion. Developed by Taylor Wimpey Spain. Payment terms: Reservation deposit: 6.000€ + VAT // 30% + VAT of the price 30 days later at exchange of private contract // 10% + VAT after six months // Remaining 60% + VAT on completion. // Delivery date: March 2021. // All payments are bank guaranteed. Please note: Prices stated do not include VAT, notary costs, taxes or registry fees. Prices and availability may change. Price lists are used only for information purposes.

Apartment for sale in Pier, Sotogrande

PIER SOTOGRANDE MARINA Off-plan Penthouses and Apartments by Taylor Wimpey Spain

The nautical style blends into the scenery of the Marina. Built to high quality standards, with each home having the best in thermal and acoustic insulation. The building holds a grade B Energy certificate.

More